Letzte Pressemeldung zu diesem Modell

26 April 2017

Neues von Fiat Professional - Kurz gemeldet

Fiat Doblò Cargo und Fiat Ducato sind „KEP-Transporter des Jahres"  

 

Frankfurt, 26. April 2017

Der Fiat Doblò Cargo wurde von den Spezialisten aus der Kurier-, Express- und Paketdienstbranche (KEP) zum Gesamtsieger in der Kategorie der Lieferwagen zum „KEP-Transporter des Jahres" gewählt und ließ dabei die deutsche Konkurrenz in dieser Klasse hinter sich. Der bereits in seiner sechsten Generation erhältliche Fiat Ducato gewann zum wiederholten Male die Importwertung bei den Transportern bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht. Die Wahl zum „KEP Transporter des Jahres" wurde bereits zum 16. Mal durch den ETM Verlag ausgerichtet (Details zur Wahl auf www.eurotransport.de).
 
Florian Zimmermann, Leiter Marketing bei Fiat Professional, nahm die begehrten Preise im Rahmen einer Feierstunde im Landgut Schober bei Berlin entgegen. Bewertet wurden nach jeder Testfahrt Fahrverhalten, Komfort, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs. Zur Wahl standen in diesem Jahr insgesamt neun Fahrzeuge in drei Kategorien, die von 11 Branchenexperten einem ausführlichen Praxistest unterzogen wurden. Die Juroren legten bei 111 Testfahrten im malerischen Havelland fast 4000 Kilometer zurück. 

 

 

Kontakt:

Sascha Wolfinger
Tel: +49 69 66988-357
E-Mail: sascha.wolfinger@fcagroup.com

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Suche

Bilder


Download

Dazugehörende Bilder


Anhänge